Arbeiten bei kajado in Dortmund

Stellenangebote Internetagentur Dortmund

Hallo, wir sind kajado aus Dortmund und wir sind auf der Suche nach guten Leuten in den Bereichen Webentwicklung, Design, Marketing und Onlineshop.

Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation (w/m/d) – Ausbildung 2024

Kaufmann/Kauffrau E-Commerce (w/m/d) – Ausbildung 2024

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d) – Ausbildung 2024

Mediengestalter Digital und Print (w/m/d) – Ausbildung 2024

Unsere Benefits

Faire Bezahlung

Wir sorgen für eine faire Bezahlung und planen die Gehaltserhöhungen gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den einzelnen Jahresgesprächen.

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office

Bei uns arbeiten Eulen und Lerchen, daher haben wir für das Team Kernzeiten definiert und gestalten unsere Arbeitsräume und -zeiten flexibel und zielorientiert.

Karriereplanung

Wir planen die Karriere und orientieren uns dabei an fachlichen und persönlichen Zielen. Wir möchten das Team stärker machen und nicht einzelne Personen aufgrund von Geschlecht, Berufsausbildung oder Position im Team klein halten.

Bezahlte Fortbildung und Wissenslücken

Wir fordern dich jährlich auf, deine eigene Wissenslandkarte zu erweitern. Zudem stellst du in unseren internen Wissenslücken dein Wissen und deine Präsentationstechniken unter Beweis.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben eine betriebliche Altersvorsorge und befürworten es sehr, wenn sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen um ihre finanzielle Zukunft kümmern.

kajaDog Paul

Unser Bürohund Paul(chen) ist schon ein Senior und seit 2012 bei kajado. Er sorgt für den täglichen Serotonin-Booster.

Respekt und Vertrauen

Wir sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, denn so können wir uns voll und ganz auf den Projekterfolg konzentrieren. Wir respektieren die Kollegen und Kolleginnen und können uns auf das Team verlassen.

Teamevents

Im Sommer und Winter organisieren wir unkomplizierte Teamevents. Dazu gehören: Grillen, 3D-Minigolf, Bootstour mit dem Fischkutter Schröder, Essen gehen, Weihnachtsmarktbesuche, Kanufahrten, Escape Room, …

Du hast noch Fragen zur unserer Arbeitsweise oder willst dich bewerben?

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Menü