Stellenangebote Internetagentur Dortmund

Hallo, wir sind kajado aus Dortmund und wir sind auf der Suche nach guten Leuten in den Bereichen Webentwicklung, Design, Marketing und Onlineshop.

Ausbildung 2021:
Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce (w/m/d)

Aushilfe Dortmund Onlineshop Lager

Ausbildung 2021:
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d)

Stellenangebot Webentwickler Dortmund

Motiviert, neugierig und „unzufrieden“!
Eine perfekte Mischung für große Abenteuer.

Motiviert: Wir motivieren uns gegenseitig durch Wertschätzung und konstruktive Kritik. Wir achten aufeinander und wissen, wenn ein Kollege oder eine Kollegin Hilfe benötigt.

Neugierig: Nur wenn wir uns ständig weiterbilden und einfach nicht genug bekommen können, werden wir so richtig gut. Wir übernehmen für unsere Erfolge und Misserfolge die Verantwortung. Wir gestehen uns Fehler ein und arbeiten ständig an unserer eigenen Lernlandkarte, entdecken neue Wissensgebiete und hinterfragen bestehende Lösungen.

Unzufrieden: Wir bleiben unruhig und unzufrieden. Wir sind nicht zum Stillstand geboren, sondern gehen Schritt für Schritt weiter in Richtung Innovation und Zukunft. Wir hinterfragen den Status Quo und hören auf unsere Intuition, wenn es noch nicht richtig gut ist. Wir sorgen für zufriedene Kunden, weil wir die Projekte nicht einfach nur erledigen wollen, sondern einen Vorsprung schaffen.

Unsere Benefits

Karriereplanung

Wir planen die Karriere und orientieren uns dabei an fachlichen und persönlichen Zielen. Wir möchten das Team stärker machen und nicht einzelne Personen aufgrund von Geschlecht, Berufsausbildung oder Position im Team klein halten.

Faire Bezahlung

Wir sorgen für eine faire Bezahlung und planen die Gehaltserhöhungen gemeinsam mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den einzelnen Jahresgesprächen.

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office

Bei uns arbeiten Eulen und Lerchen, daher haben wir für das Team Kernzeiten definiert und gestalten unsere Arbeitsräume und -zeiten flexibel und zielorientiert.

Bezahlte Fortbildung und Wissenslücken

Wir fordern dich jährlich auf, deine eigene Wissenslandkarte zu erweitern. Zudem stellst du in unseren internen Wissenslücken dein Wissen und deine Präsentationstechniken unter Beweis.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben eine betriebliche Altersvorsorge und befürworten es sehr, wenn sich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen um ihre finanzielle Zukunft kümmern.

kajaDog Paul

Unser Bürohund Paul(chen) ist schon ein Senior und seit 2012 bei kajado. Er sorgt für den täglichen Serotonin-Booster.

Respekt und Vertrauen

Wir sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, denn so können wir uns voll und ganz auf den Projekterfolg konzentrieren. Wir respektieren die Kollegen und Kolleginnen und können uns auf das Team verlassen.

Teamevents

Im Sommer und Winter organisieren wir unkomplizierte Teamevents. Dazu gehören: Grillen, 3D-Minigolf, Bootstour mit dem Fischkutter Schröder, Essen gehen, Weihnachtsmarktbesuche, Kanufahrten, Escape Room, …

Du hast noch Fragen zur unserer Arbeitsweise oder willst dich bewerben?

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Menü