Marketing Seminare in Dortmund

Seit Anfang 2016 gibt es auch eine Wissenslücke für (neue) Kunden und Wissbegierige. Unser Ziel war es, den Interessenten kurzweilige Vorträge sowie hilfreiches Praxiswissen anzubieten – und das alles in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre. So gibt es bei unseren Wissenslücken viel Futter für den Kopf und Futter für den Bauch (in Form von Schnittchen und Bierchen).

Wenn Sie sich unsicher sind, ob unsere Seminare für Sie geeignet sind oder wenn Sie noch eine Frage haben, rufen Sie uns einfach an (0231 226184-10) oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Aktuelle Seminarthemen und Termine

WordPress Workshop: 23.09.2019, 21.11.2019

Instagram Marketing-Workshop:  26.09.2019

Content Marketing-Workshop: 11.10.2019

Video Marketing-Workshop: 18.10.2019

Mut zur Wissenslücke

Wir bei kajado sind davon überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein Experte in seinem Gebiet ist. Im Sommer 2015 standen wir vor der Herausforderung, Wissen und Know-How im Team transparent zu halten und zu sammeln. Wir waren davon überzeugt, dass wir von unseren Kollegen sehr viel lernen können, im Tagesgeschäft fehlte allerdings leider die Zeit, sich in Ruhe hinzusetzen und das eigene Wissen festzuhalten (egal ob in Schriftform oder im persönlichen Gespräch). So entstand die Wissenslücke: eine 30-minütige Pause, in der ein Mitarbeiter sein Lieblingsthema vorbereitet und den anderen präsentiert. So erfährt die Betriebswirtin etwas über die HTML-Grundlagen und der Webentwickler interessiert sich plötzlich für die tägliche Probleme des Redakteurs, die Azubis stärken ihre Präsentationstechniken und die Designerin gibt praktische Tipps für die tägliche Arbeit mit Photoshop. Wir sind begeistert von unserer Wissenslücke!

Wir bei kajado glauben daran: Nur wer neugierig bleibt und für neue Themen Augen und Herz offen behält, kann auch erfolgreich sein.

Unsere Seminarräume

Verpflegung beim Marketingseminar in Dortmund

Ihre Marketing-Trainer: 

Unsere Wissenslücken bereiten wir immer im Team vor: So wird es für die Teilnehmer nicht eintönig und wir handeln nach dem Vier-Augen-Prinzip und stimmen die Lerninhalte gemeinsam ab.

Beratung für Digitale Kommunikation und Expertin Content-Marketing: Katharina Rieland

Katharina Rieland

Neugierige Unternehmerin, die nicht nur gerne über Strategien und Maßnahmen redet, sondern diese auch selbst gerne umsetzt.

TYPO3-Experte und Informatiker: Jan Rieland

Jan Rieland

Erfahrener Informatiker, der auch ohne Fachjargon technische Abläufe und Hintergründe erklären kann.

Stephy Kesting ist Online Marketing Managerin bei kajado in Dortmund

Stephy Kesting

Kreative Wortakrobatin und Geschichtenerzählerin, die in der Welt der sozialen Medien zuhause ist.

Kaufmann für Marketingkommunikation bei kajado: Tim Schröer

Tim Schröer

Tim ist Kaufmann für Marketingkommunikation mit einer großen Leidenschaft für WordPress, Content-Erstellung und Kundenbetreuung. Bei ihm fühlt man sich aufgehoben, er hört zu und liebt es, Probleme zu lösen.

Das sagen unsere Teilnehmer: 

Wir kommen auch zu Ihnen.

Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Unsere Wissenslücken führen wir auch bei Ihnen vor Ort im Unternehmen als Inhouse-Seminar durch. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an (Tel.: 0231 226184-10) oder schreiben Sie eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü