Dein wöchentliches digitales Treffen

Jede Woche, ein Thema, eine Stunde.

Weekly Power Up

Das Online-Meeting „Weekly Power Up“ ist der ideale Treffpunkt für Unternehmer/-innen und Selbstständige, die sich in einer Gruppe wöchentlich digital treffen und weiterbilden wollen. Bei uns fokussieren wir jede Woche ein neues Thema, hören einer Expertin oder einem Experten zu, lernen voneinander, geben Tipps und Anregungen. Du investierst eine Stunde pro Woche und erhältst wertvolle Anregungen für deine Persönlichkeit und dein Unternehmen. Also, worauf wartest du noch?

Unsere Themen:

Hier findest du eine Auswahl, welche Themenbereiche bei uns zur Sprache kommen:

Unternehmerwissen

Was bringt dich und dein Unternehmen nach vorne? Welche Methoden und Strategien helfen auf dem Weg zum erfolgreichen Business?

Marketing

Wie mache ich neue Kunden auf mich aufmerksam und bleibe attraktiv für meine Zielgruppe? Welche neuen Trends sollte ich auf dem Schirm haben?

Mindset

Welche Denkweisen helfen im täglichen Unternehmensalltag dabei, die Herausforderungen zu meistern? Welche Motivation macht dich dauerhaft erfolgreich?

Arbeitsorganisation

Wie kann ich meine Zeit optimal einsetzen? Wie organisiere ich meinen Tagesablauf am besten? Wie fokussiere ich mich auf das, was wirklich wichtig ist?

Vertrieb

Mit welchen Techniken kann ich Neukunden finden und neue Aufträge bekommen?

New Work

Wie meisterst du die Herausforderung des strukturellen Wandels in der Arbeitswelt? Welche Vorteile hast du durch die Digitalisierung und nutzt du diese schon für dich?

Daten und Fakten:

Weekly Power Up > kostenlos, aber unbezahlbar wertvoll!

Donnerstags, 16:00 – 17:00 Uhr

ab 15:45 Uhr Technik-Check für neue Mitglieder

interaktiver Workshop, dein Video und Ton werden eingeschaltet

Warum wir dieses wöchentliche Meeting entwickelt haben?

Gemeinsam alleine sein. 

Im Frühling 2020 änderte sich unsere Arbeitskultur mit einem Schlag. Denn bedingt durch die Dynamik des Corona-Virus, arbeiteten wir plötzlich im Home-Office. Für uns als Digitalagentur war die Umstellung nicht so schwierig, dennoch mussten auch wir uns erstmal organisieren. Schnell merkten wir: Alleine zu sein ist auf Dauer ungesund und Strukturen sowie Routinen haben in dieser Zeit enorm an Wichtigkeit gewonnen.

Und so entstand die Idee, dass wir uns einmal wöchentlich treffen und eine Wissenslücke machen. Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, wohin die Reise geht, es war uns aber ein tiefes Bedürfnis, gemeinsam zu starten und die ersten Schritte zu gehen. Hier haben wir einen Raum, um unsere Themen zu besprechen und uns gegenseitig zu fördern. Jede Woche steht ein neues Thema im Fokus. Jeder kann ein Thema vorschlagen und dieses auch in der Runde präsentieren.

Bei Fragen zu unserem Weekly Power Up kannst du mich gerne kontaktieren.

Katharina Rieland - Geschäftsführerin der kajado GmbH, Dortmund

Bist du dabei?

Menü