5 interessante Zahlen zur Ausbildung

Auszubildende bei kajado
Katharina Rieland - Geschäftsführerin der kajado GmbH, Dortmund

Katharina Rieland

Autor

2011

Bereits im Gründungsjahr 2011 wurde bei kajado ausgebildet. Unsere erste Auszubildende war Aileen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Mediengestalterin, damals noch im Verbund mit der HOFFE Markenmanufaktur im Sauerland.

4

Wir sind für die Ausbildung von vier unterschiedlichen Ausbildungsberufen zugelassen:

  • MediengestalterIn Print/Digital️
  • FachinformatikerIn️
  • Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation
  • ️Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce

Für uns eine Bestätigung, wie vielfältig und besonders die Jobs bei kajado sind.

3

Diese drei tollen Menschen bereichern unsere Team in diesem Jahr:

  • Björn im Bereich Onlineshop als Kaufmann für E-Commerce
  • Sofia als Mediengestalterin (Print/Digital)
  • Anna als Mediengestalterin (Print/Digital)

2020

Dieses Jahr wird unsere Auszubildende Katha so schnell nicht vergessen. Denn die Abschlussprüfung zur Fachinformatikerin war aufgrund von Corona irgendwie anders. Trotz dieser Besonderheiten hat Katha erfolgreich bestanden und arbeitet nun als Webentwicklerin bei kajado.

5

Und welcher Azubi ist am längsten an Bord? Thomas 🙂 Er absolvierte seine Ausbildung bei uns und feiert in diesem Jahr 5-jähriges Betriebsjubiläum.

Große Liebeserklärung an unsere aktuellen Azubis Linda, Luca, Sofia, Anna und Björn: Schön, dass ihr unser kajado-Team mit euren Persönlichkeiten und Talenten ergänzt und zu etwas besonderem macht!

Menü